Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 03.04.2016 7:50 Uhr
News von

8 Bewertungen
4,63 Sterne

Hörspiel-Nostalgie: „Die drei ???“ bei Apple Music und Co.

Erfolgshörspiele: Die drei ??? Wie Sony Music bekannt gegeben hat, werden bis zum Jahresende alle bisher erschienenen 180 Folgen der Hörspielreihe „Die drei ???“ auf allen gängigen (Apple Music, Deezer, Google Play Music, Napster und Spotify wurden von Sony bestätigt) Streaming-Portalen verfügbar gemacht werden. Damit reiht sich die Hörspiel-Serie in die Gesellschaft von „TKKG“ und „Fünf Freunde“ ein. Letztere sind schon geraume Zeit bei Spotify und anderen abrufbar. Derzeit sind noch nicht allzu viele Folgen der jungen Detektive aus Rocky Beach online.

Die drei ??? bei Spotify, Apple Music und  Co.

Alben der drei ???Die ursprünglich von Suspense-Meister Alfred Hitchcock erdachte Serie existiert bereits seit Mitte der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Unter Fans gelten die ursprünglich auf Musik-Kassetten (Wikipedia) ausgelieferten Hörspiele als spannende und unterhaltsame Einschlafhilfen für Kinder. Derzeit sind 12 Folgen der Serie bei Apple Music verfügbar, bis Ende des Jahres soll der Komplett-Katalog der Serie abrufbar sein.

Auch einige Specials wie „Der Super-Papagei 2004“ und „Haus der Angst“ haben es in die derzeit noch recht übersichtliche Alben-Liste geschafft. Fans, die noch nicht alle Hörspiele besitzen, werden sich sicher darüber freuen, nun das gesamte Werk ohne Zusatzkosten streamen zu können. Vielleicht können auch so die eigenen Kids in den Genuss der eigenen Einschlafrituale kommen. Bei uns kommt echte Nostalgie auf.

iPhone-Tricks.de Magazin