Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 29.03.2016 16:50 Uhr
News von

3 Bewertungen
4,33 Sterne

Apple stellt am 25. April Quartalszahlen für Q2/2016 vor

Wall Street LogoApple hat kürzlich den Termin für die Präsentation der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2016 bekanntgegeben. Demnach findet die Konferenz am Montag den 25. April statt. Es kann mit ersten Verkaufszahlen zum neuen iPhone SE und zum 9,7 Zoll großem iPad Pro gerechnet werden.

Als börsennotiertes Unternehmen ist Apple dazu verpflichtet alle drei Monate bzw. einmal pro Quartal die Quartalszahlen zu veröffentlichen. Dabei informiert der iKonzern auch über Umsatz, Gewinn und Verkaufszahlen. Diesmal kann auch mit einer Bekanntgabe der ersten Verkaufszahlen zum iPhone SE und zum neuen 9,7 Zoll großen iPad Pro gerechnet werden. Laut eines neuen Berichts sollen bereits mehr als 3 Millionen Vorbestellungen für das neue 4-Zoll-iPhone allein aus China eingegangen sein. Da Apples Geschäftsjahr im Oktober startet, umfasst das zweite fiskalische Quartal 2016 die Monate Januar, Februar und März.

Apple Q2/2016 Earnings Call

iPhone Tricks bequem per E-Mail

Zuletzt hatte Apple die Zahlen für das erste Quartal am 26. Januar vorgestellt. Dabei gab der iPhone-Hersteller bekannt, dass man im zweiten Quartal 2016 mit einem Umsatz zwischen 50 und 53 Milliarden Dollar rechne. Interessierte können die Konferenz zum besagten Termin auf Apples Website im Livestream mitverfolgen.

Das könnte Dich auch interessieren

Advertisment ad adsense adlogger