Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 23.03.2016 13:26 Uhr
News von

10 Bewertungen
4,40 Sterne

MacBook Pro: ultradünne 13- & 15-Zoll-Modelle im Juli

MacBook Pro LogoSoeben hat Apple mit dem neuen iPhone SE und dem 9,7-Zoll-iPad Pro den Launch zweier neuer Produkt angekündigt, da macht schon das nächste Gerücht Apples Macbooks betreffend die Runde. Laut eines Berichts soll der iKonzern bereits im Juli neue und dünnere Macbook Pro-Modelle auf den Markt bringen wollen.

Wie die taiwanische Digitimes berichtet, hat der Apple bereits zwei neue Macbook-Modelle für einen Launch im Juli in der Pipeline. Die 13 und 15 Zoll großen Macbook Pros sollen über das Design des derzeitigen 12-Zoll-Macbooks verfügen und dünner als das Macbook Air sein. Vor einiger Zeit wurde bereits berichtet das Apple im Laufe des Jahres neue Modelle ausgestattet mit Intels Skylake-Prozessoren auf den Markt bringen will. Letztere sollen besonders energieeffizient sein, was Apple den Bau deutlich dünnerer Notebooks erlauben würde. Die Digitimes hat eine recht durchwachsene Trefferquote, was Gerüchte zu Apple-Produkten anbelangt. Vor diesem Hintergrund macht die Meldung der Digitimes allerdings durchaus Sinn.

MacBook Pro

Bei Apples Keynote am vergangenen Montag war zumindest keine Rede von neuen Macbook Pro-Modellen. Angesichts des vermeintlichen Launchs im Sommer ist es denkbar, dass Apple die neuen Notebooks bei der WWDC Entwicklerkonferenz in der Woche zum 13. Juni vorstellen wird. Die Digitimes erwartet weiterhin ein Wachstum bei den Mac-Verkäufen trotz der schwachen Nachfrage.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen