Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 17.03.2016 5:59 Uhr
News von

4 Bewertungen
4,50 Sterne

Keeekseee! Apple wirbt mit dem Krümelmonster für Siri

Logo der SesamstraßeApple hat einen neuen Werbestar auserkoren. Das Krümelmonster aus der Sesamstraße ist nun der Botschafter für die „Hey Siri“-Funktion des iPhone 6s. In einem sehenswerten Werbespot vertreibt sich Krümel (wie er heutzutage offiziell nur noch heißt) mehr schlecht als recht die Zeit, bis seine Kekse im Backofen endlich fertig sind. Dem blauen Freund aller Kinder kommen in dem Spot Minuten sprichwörtlich wie Stunden vor. Ganz nebenbei setzt er drei Befehle an Siri ab. „Stell den Timer auf 14 Minuten“, „Spiele die Warte-Playlist“ und „Check den Timer“.

Krümelmonster wirbt für Siri

Ob der Spot auch in einer lokalisierten Version in Deutsch veröffentlicht werden wird, ist unklar. Derzeit ist im offiziellen YouTube-Kanal von Apple Deutschland noch nichts davon zu sehen. Das könnte sich aber in den kommenden Tagen durchaus ändern.

iPhone-Tricks.de Magazin