Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 16.03.2016 10:22 Uhr
News von

10 Bewertungen
4,50 Sterne

iPhone 7 Plus Leak zeigt Dual-Kamera & Smart Connector

iPhone 7 Mockup LogoObwohl es noch eine gefühlte Ewigkeit hin ist zum Release des neuen iPhone 7, tauchen immer weitere vermeintliche Leaks des neuen Apple-Phones auf. Auf einem neuen Foto ist nun ein mutmaßliches iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera sowie Smart Connector-Anschluss zu sehen.

Auf der chinesischen Website Bastille Post (via MacRumors) ist ein Bild eines angeblichen iPhone 7 Plus aufgetaucht, welches das neue 5,5-Zoll-iPhone unter anderem mit der gerüchteumwobenen Doppelkamera zeigt. Im Gegensatz zu den zahlreichen im Umlauf befindlichen Renderings, sind die Linsen hier nicht einzeln nebeneinander angeordnet, sondern liegen in einer ovalen Fassung, die zudem ein wenig aus dem Gehäuse herausragt. Daneben ist ein LED-Blitz sowie ein Mikrofon zu sehen. In Einklang mit einem kürzlich veröffentlichten Leak verfügt das vermeintliche iPhone 7 auch hier über keine Antennenstreifen auf der Rückseite. Diese sind wie auf dem Foto zu sehen auf der Ober- und Unterseite des Apple-Phones zu finden. Zudem deuten drei Punkte an der Unterseite auf einen Smart Connector hin, der einen kabellosen Datenaustausch zwischen dem iPhone und einem Smart Keyboard ermöglichen würde. Bekannt ist diese Technologie bereits aus dem iPad Pro.

iPhone 7 Plus Leak

Gerüchten zufolge soll lediglich das 5,5 Zoll große iPhone 7 Plus mit der Doppellinse ausgestattet werden. Den Bilder nach zu urteilen würde die Kamera des Plus-Modells allerdings nicht bündig mit dem Gehäuse abschließen, wobei in Bezug auf das 4,7 Zoll große iPhone 7 zuletzt die Rede von einer flachen Kamera war. Grundsätzlich erinnert das geleakte iPhone 7 an die Optik eines iPhone 6 oder 6s. Ob der vielzitierte 3,5 Millimeter Kopfhöreranschluss weggefallen ist, kann anhand des Fotos nicht festgestellt werden. Dieser soll angeblich zu Gunsten des Lightning-Anschlusses wegfallen, über den künftig auch die Übertragung von Audiosignalen laufen würde.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen