Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 11.03.2016 12:22 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,56 Sterne

Witzig: „Borat“ Sacha Baron Cohen wirbt in Apple-Keynote-Stil

Sacha Baron Cohen wirbt für neuen FilmOb der Film „The Brother Grimsby“ (Der Spion und sein Bruder) letzten Endes etwas taugt, wissen wir noch nicht. Aber die Werbung dafür ist – vor allem für Apple-Fans, die öfter mal eine Apple Keynote genießen – ein Brüller und exzellent gemacht. Sacha Baron Cohen („Borat“) stellt die typische Choreografie eines Apple-Events passend nach und imitiert den gesetzten englischen Akzent eines Jony Ive hervorragend. Kunststück, Cohen ist Brite. Die Sprechweise von Ive zu imitieren ist für ihn also kein allzu großes Problem. Das Original wird man in der kommenden Apple Keynote begutachten können, wir sind sicher.

Trailer für den Film: Selber ein Star!

Wer gut Englisch spricht, wird mit dieser wirklich witzig gemachten Parodie auf die gewöhnlichen Apple-Events (einer davon ist bald live zu beobachten, am 21. März geht es wieder los) garantiert seinen Spaß haben. Cohen nimmt den Film selber schon auf die Schippe, indem er damit wirbt, dass der Film 15 Prozent weniger Inhalt hat als vergleichbare Produktionen. Dabei wird im neuen Film mehr geflucht und die Darsteller sollen entsprechend noch größere Idioten sein.

Klingt doch vielversprechend.

iPhone-Tricks.de Magazin