Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 09.03.2016 14:19 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,57 Sterne

Geleakte iPhone 7-Hülle deutet iPhone 6s-Design & fehlenden Kopfhöreranschluss an

iPhone 7-Hülle Leak LogoDerzeit machen geleakte Bilder einer iPhone 7-Hülle im Netz die Runde und weisen dabei auf den Formfaktor des iPhone 6s und den vielzitierten fehlenden 3,5 mm Kopfhöreranschluss hin.

Der Leak-Experte @OnLeaks hat via Twitter einige geleakte Bilder eines angeblichen iPhone 7-Case online gestellt, welches – sollte es tatsächlich echt sein – ein paar Dinge über das im Herbst erwartete neue Apple-Phone verrät. So sind an der Unterseite der Hülle eine Aussparung für den Lightning-Port sowie zwei Aussparungen für die Lautsprecher zu sehen, was darauf hinweist, dass das iPhone 7 über ein Stereo-Soundsystem verfügen könnte.

In Sachen Design dürfte das 7er-Modell sehr in Richtung iPhone 6s gehen, wie auch zuletzt gemutmaßt wurde. Zudem scheint das Loch für die Hauptkamera etwas größer zu sein als sonst, was allerdings noch kein Hinweis auf die vielzitierte Dual-Kamera im iPhone 7 Plus ist, schließlich muss die Aussparung groß genug für die Kamera und den Blitz sein. Ob die Kamera diesmal bündig mit der Geräte-Rückseite abschließt, lässt sich anhand der Hülle naturgemäß ebenfalls nicht sagen. Abgesehen davon verrät die Hülle nicht allzu viel über die neue iPhone-Generation.

iPhone 7-Hülle Leak

Die Bilder und die daraus resultierenden Schlüsse für das iPhone 7 sind wie immer mit Vorsicht zu genießen, zumal sich das neue Apple-Phone noch lange nicht Produktion befindet. Insofern könnte das neue Modell auch ganz anders aussehen, wie bislang angenommen. Unter Berücksichtgung bisheriger Gerüchte zum iPhone 7 sind derartige Leaks dennoch ein guter Indikator dafür, in welche Richtung es gehen könnte.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen