Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 03.03.2016 14:35 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,57 Sterne

Erste iPhone 5SE Hüllen erhältlich

Entwurf in Rosegold: iPhone 6cDer auf Apple-Produkte spezialisierte Versender Arktis hat in einem Blogbeitrag berichtet, dass er die ersten Hüllen für das iPhone 5SE geliefert bekommen hat. Der Name wird im Beitrag ebenfalls kommentiert, anscheinend sind sich die chinesischen Zulieferer absolut sicher, dass iPhone 5SE der Name von Apples neuem 4-Zoll-iPhone sein wird. Dem ersten Eindruck zufolge sehen die Hüllen denen für ein altes iPhone 5s sehr ähnlich, lediglich in der starken Rundung an den Außenseiten unterscheiden die Hüllen sich deutlich von den Vorgängern.

iPhone 5SE: Mischung aus iPhone 6 und 5s

Erste Hülle eines iPhone 5se aufgetauchtUns fällt vor allem auf, dass die seitlich angeordneten Lautstärketasten rund sind. Bei den iPhone 6 und iPhone 6S-Modellen sind diese Schalter länglich ausgeführt. das iPhone 5s hatte noch runde Tasten, zu denen die Aussparungen der gezeigten Hüllen passen.

Betrachtet man sich die Hüllen genauer, dann fällt in der Tat auf, dass das iPhone 5SE eine Mischung aus dem Design des iPhone 5s und dem iPhone 6 ist. Wer vorbereitet sein will, der kann sich also nun bei Arktis mit den passenden Hüllen eindecken. Auch bei Amazon findet man schon passende Schutzhüllen. Die Gefahr könnte nur sein, dass die Hülle vor dem Smartphone da ist. Schließlich stellt Apple das neue Gerät erst in der Woche vom 21. März 2016 vor.

Wann der Verkaufsstart ist, steht daher natürlich noch nicht fest. Vermutlich lässt Apple den Verkauf noch am Donnerstag in derselben Woche starten. Das wäre dann der 24. März. Denn der Freitag, traditionell ein Verkaufsstart-Tag, ist in diesem Jahr der Karfreitag. Kein schöner Tag für einen Verkaufsstart, denn die Läden sind an diesem Tag überwiegend geschlossen.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen