Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 17.02.2016 16:39 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,67 Sterne

iPhone 7 Konzept-Video zeigt die heißesten Gerüchte

iphone-7-concept-videoNoch ist es einige Monate hin bis zum Release des neuen iPhone 7, da macht bereits jetzt ein mehr als interessantes Konzept-Video die Runde im Netz. Der Entwurf zeigt ein dünneres Apple-Phone unter anderem mit AMOLED-Display, Kabellos-Laden-Funktion und Bluetooth „Airpods“ der Marke Beats.

Mit einem erfrischenden iPhone 7 Konzept-Video lassen die Designer von ConceptsiPhone die Vorfreude auf die im Herbst erwartete neue iPhone-Generation steigen. Der Entwurf zeigt demnach ein iPhone mit allerlei Features, die in den vergangenen Monaten bereits Gegenstand zahlreicher Gerüchte waren. Angefangen bei dem hochauflösenden AMOLED-Display über das kabellose Laden mittels Induktionsladegerät bis hin zum Home Button mit Force Touch und den kabellosen Bluetooth-Kopfhörern sind einige heiß diskutierte Features mit an Bord. Nicht zu vergessen das schlankere Design mit wasserfester Hülle. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt das folgende Video.

Während es sich bei manchen Features um plausible Neuerungen handelt wie dem AMOLED-Display und der Kabellos-Laden-Funktion, ist der Home Button mit Force-Touch-Funktion noch reine Spekulation. Diesbezüglich ist zuletzt ein Apple-Patent veröffentlicht worden, welches nahelegt, dass der iPhone-Hersteller tatsächlich an einem derartigen Home Button für zukünftige iPhones arbeiten könnte. Sollte Apple auf den 3,5 mm Kopfhöreranschluss beim iPhone 7 verzichten wären Bluetooth-Kopfhörer ebenfalls denkbar, nur würde es sich dabei wahrscheinlich nicht um die standardmäßig beigelegten Earpods handeln. Wahrscheinlicher ist da ein kabelgebundenes Headset, dass via Lightning-Anschluss betrieben wird.

iPhone-Tricks.de Magazin