Suche
Sven 03.09.2012 17:24 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Neue iPhone 5 Prototype Videos aufgetaucht

Bis zur angeblichen Veröffentlichung des neuen iPhone 5 am 12. September ist es nicht mehr lang und so tauchen fast täglich neue Gerüchte, Fotos und Videos rund um das iPhone 5 auf. Nun wurde ein neues Video von einem angeblichen iPhone 5 Prototypen auf YouTube veröffentlicht. Das Video wurde von dem Nutzer chrisbrownie91 veröffentlicht. Er gibt an, dass er den iPhone 5 Prototype von einer anonymen Quelle  erhalten habe.

Ein weiteres Video des Nutzers gsmisraelnews soll ebenfalls das iPhone 5 mit passenden Schutzhüllen zeigen. Interessant ist, dass die beiden iPhone 5 Prototypen in den beiden Videos sich sehr ähnlich sehen. Es ist auch durchaus glaubwürdig, dass Hüllernhersteller bereits vorab von Apple die notwendigen Informationen bzw. Prototypen erhalten um zu der Einführung bereits die neuen Hüllen anbieten zu können.