Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 16.11.2012 9:39 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Der Wochenrückblick: iPad Mini LTE, Geschenkideen und Co.

Nun ist Mac20 noch keine Woche alt, und schon erhaltet ihr unseren ersten Wochenrückblick. Es hat sich doch einiges interessantes in der kleinen Welt namens Cupertino abgespielt, die wichtigsten Themen der Woche noch einmal kurz aufbereitet:

Apple Geschenkideen direkt aus dem Store

Kürzlich hat Apple extra für das kommende Weihnachtsgeschäft eine schicke Sonderseite im Apple Store eingerichtet. Hier finden sich zahlreiche Geschenkideen für Apple Freaks – sei es das neue iPad Mini, oder aber auch stylisches Zubehör.
Hier gehts zum Apple Weihnachtsspecial

Apple iPad Mini sowie iPad4 mit LTE erreichen endlich die ersten Kunden in den USA

Endlich ist es soweit. Nachdem die ersten Bestellungen bereits am 26. Okober rausgingen, beliefert Apple nun endlich die ersten US Kunden mit den LTE Versionen des iPad Mini und des iPad 4. In Deutschland wird man noch mindestens zwei Wochen warten müssen, bis man die heißbegehrten Geräte endlich in den Händen halten kann.

Apple verteilt Dividende

Erstmals seit 1995 werden Apple Aktionäre in diesem Jahr wieder eine Dividende erhalten. Wogegen Steve Jobs sich stets wehrte, verhält sich Cooke anders. Pro Aktie wird es 2,65 US Dollar geben.

Samsung will sich nicht mit Apple „vertragen“

HTC machte es vor und schloß ein Abkommen mit Apple – eine Art „Friedenspfeife“ auf mehrere Jahre.
Samsung hingegen wird weiter hart gegen Apple kämpfen. Man werde sich nicht beugen oder klein beigeben, hieß es aus dem Management des Großkonzerns.
Wir dürfen uns also wieder auf einige Streitigkeiten im kommenden Jahr gefasst machen.

Wir hoffen, euch hat die erste Woche mit Mac20.de gefallen! Hier wird es in nächster Zeit heiß her gehen – in der kommenden Woche starten wir ein verdammt cooles Gewinnspiel für euch! Also seid gespannt und besucht uns regelmäßig!

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen