Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 05.02.2016 9:12 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,09 Sterne

Design-App „Over“ ist Apples App der Woche

Over App LogoMit Over bietet Apple eine Design-App für 7 Tage kostenlos an, die für gewöhnlich rund 4 Euro kostet. Die Anwendung kann Fotos zu Collagen verbinden, Beschriftungen hinzufügen und Filter auf die Fotos anwenden. So entstehen kleine Kunstwerke auf dem iPhone. Im Gegensatz zur Promotion in der Apple Store App kann „Over“ ganz regulär aus dem App Store bezogen werden. Ein Umweg ist also nicht notwendig.

Over ist kreative „App der Woche“

Für kreative iPhone-Künstler bietet Over eine Menge Inhalt: Über 300 Schriften, Zeichnungen und Icons kann man seinen Fotos angedeihen lassen. Damit verfügt Over über einen reichhaltigen Schatz an Effekten und Verzierungen. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wem das nicht reicht, der kann das Programm über In-App-Käufe noch erweitern. Eine Menge zusätzliche Filter, Schriften und thematisch sortierte Effekte stehen bereit. Die Universal-App, die auch für das iPad angeboten wird, kommt auf eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen.

Ein wenig Englisch sollte man allerdings sprechen, die knapp 70 MB große App Over ist derzeit noch nicht lokalisiert. Einen Blick ist Over aber allemal wert, zumal man mit dem kostenlosen Download auf jeden Fall 4 Euro sparen kann.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen