Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 03.02.2016 10:32 Uhr
News von

3 Bewertungen
4,67 Sterne

iPhone 7 angeblich mit flacher Kamera & ohne Antennenlinien

iphone-7-mockup-logoIm kommenden Herbst wird Apple mit dem iPhone 7 sein alljährliches iPhone-Upgrade vorstellen. Seit einiger Zeit machen auch diverse Gerüchte bezüglich des Designs und der Ausstattung der neuen iPhone-Generation die Runde im Netz. Neuen Informationen zufolge soll die Kamera des neuen Apple-Phones bündig mit der Rückseite abschließen und auch die Antennenlinien sollen größtenteils verschwinden.

Laut einer Meldung von MacRumors unter Berufung auf eine gut informierte Quelle, soll die Kamera beim iPhone 7 dank eines dünneren Kameramoduls nicht länger aus der Gehäuserückseite herausragen. Beim iPhone 6s steht diese noch ein wenig hervor, was dazu führt, dass das iPhone nicht flach aufliegt, wenn man mal keine Hülle nutzt. Zuletzt war auch die Rede davon, dass das größere iPhone 7 Plus mit einer Dual-Kamera ausgestattet werden könnte. Das kleinere Modell wird aller Vorassicht nach ohne dem vermeintlich neuen Feaure auskommen müssen, sollte an dem Gerücht tatsächlich etwas dran sein.

Eine weitere Änderung betrifft die Antennenlinien auf der Rückseite des neuen Apple-Phones, welche künftig zum größten Teil wegfallen sollen. Unter äs­the­tischen Gesichtspunkten sicherlich ein Pluspunkt für das iPhone 7, zumal die Rückseite dadurch einen aufgeräumteren Look erhält. An den Seiten sowie an Ober- und Unterseite sollen die Linien allerdings nach wie vor zu sehen sein.

iphone-7-mockup

Bis auf diese beiden Änderungen soll das neue iPhone in designtechnischer Hinsicht dem iPhone 6s und iPhone 6 sehr ähneln, wie die Quelle weiterhin meldet. Ob das iPhone 7 auch insgesamt dünner wird als seine beiden Vorgänger ist noch nicht bekannt. Wer sein iPhone ohne Hülle nutzt dürfte jedoch Gefallen an der flachen Kamera finden und auch der Wegfall der Antennenlinien dürfte bei dem einen oder anderen iPhone-Ästheten gut ankommen. In unserem iPhone 7- und iOS 10 Video-Konzept zeigen wir euch unsere Version des nächsten Apple-Smartphones in Verbindung mit dem neuen iOS 10-Betriebssystem.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen