Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 02.02.2016 17:09 Uhr
News von

8 Bewertungen
4,50 Sterne

iPad Air 3: Entwurf zeigt minimal dickeres Apple-Tablet

ipad-air-logoDie Gerüchte bezüglich des neuen iPad Air 3 überschlagen sich derzeitig. Nach dem angeblichen Kamera-Blitz, vier Lautsprechern und Smart Connector ist nun ein Entwurf aufgetaucht, der ein minimal dickeres iPad Air 3 zeigen soll.

Die Kollegen von Engadget wollen einen Entwurf des neuen iPad Air 3 erhalten haben, der das nächste 9,7 Zoll große Apple-Tablet zeigt. Auf der laut eigener Aussage aus verlässlicher Quelle stammenden Blaupause, ist das neue iPad mitsamt der vermeintlichen Features wie dem Kamera-Blitz, den vier Lautsprechern sowie Smart Connector zu sehen. Neu sind allerdings die Informationen bezüglich der Abmessungen des 9,7-Zoll-Tablets. Demnach soll es 169,6 mm breit, 240 mm lang und 6,15 mm dick sein. Damit ist es gerade einmal 0,05 mm dicker und 0,1 mm länger als sein Vorgänger das iPad Air 2, mag man der Skizze Glauben schenken. Derart kleine Unterscheide dürfte man wohl kaum wahrnehmen.

ipad-air-3-leak-engadget

Beim iPhone 6s waren es im Vergleich zum Vorgänger iPhone 6 schon 0,2 mm Unterschied in der Dicke, was vor allem der Implementierung des 3D-Touch-Displays im neuen iPhone geschuldet ist. Sollte sich die Information bezüglich der Maße des iPad Air 3 als korrekt erweisen, dürfte es zumindest seinem Namenszusatz „Air“ alle Ehre machen. Berichten zufolge soll das neue Apple-Tablet im März neben dem 4 Zoll großen „iPhone 5se“ sowie neuen Apple Watch Armbändern vorgestellt werden.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen