Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 02.02.2016 15:43 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,64 Sterne

Apple Event am 15 März: 4-Zoll-iPhone, iPad Air 3 und Armbänder

iPhone 6c EntwürfeEs gilt als sichere Sache, dass Apple demnächst zu einem Special Event, einer Pressekonferenz, einladen wird. Was der iPhone-Hersteller vorstellen könnte, konkretisiert sich langsam. Als sicher gilt, dass Apple die Woche ab dem 14. März für die Vorstellung neuer Produkte nutzen möchte. Da solche Events traditionellerweise an einem Dienstag stattfinden, setzt unter anderem 9to5mac.com auf das Datum 15. März. Wo das Event stattfinden wird, ist derzeit noch offen. Zur Wahl stehen das Yerba Business Center in San Francisco oder das Flint Center in Apples Heimatstadt Cupertino.

iPhone 6s, iPad Air 3 und Apple Watch Armbänder

Präsentiert werden dem Bericht zufolge mehrere neue Geräte und Zubehörteile. Folgende Produkte erwarten die Beobachter:

Das iPhone 6c ist das fast schon sagenumwobene 4-Zoll-iPhone, das die Kunden sehnsüchtig erwarten, denen ein iPhone 6 oder gar 6 Plus deutlich zu groß ist. Ein neues iPad Air ist ebenfalls fast schon überfällig, denn das iPad Air 2 ist 2014 veröffentlicht worden.

Neue Apple Watch Armbänder gab es zuletzt auf dem Event am 9. September des vergangenen Jahres. Da eine neue Apple Watch aller Voraussicht nach erst im Herbst präsentiert wird, rettet sich Apple über die Zeit, indem neue Accessoires präsentiert werden. Keine schlechte Taktik. Und nebenbei: Seit ein paar Tagen kann die Apple Watch von Hermés online bestellt werden. Also so ein bisschen neues Apple Watch Modell gibt es also doch.

iPhone-Tricks.de Magazin