Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 21.01.2016 13:50 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,17 Sterne

Zeigt dieses Video ein iPhone 6c?

In Silber: iPhone 6c

Ein Video, das vom Blog M.I.C. Gadget veröffentlicht wurde, will angeblich ein iPhone 6c zeigen. Das Gerät, das hier präsentiert wird, sieht denn auch den großen Modellen, iPhone 6s und iPhone 6s Plus zum Verwechseln ähnlich, auch die Farbe stimmt. Es müsste sich – vergleicht man die Handflächen des Präsentatoren – um ein 4-Zoll-Geät handeln. Mit Sicherheit kann man das aber nciht sagen, weil kein Vergleichsmodell neben dem hier geleakten iPhone 6c liegt. Ein echter Größenvergleich wäre hilfreich gewesen. Ob es sich also tatsächlich um das von vielen erwartete kleinere Gerät handelt?

iPhone 6c, 5e oder 7c? Was sehen wir hier?

Ebenso unklar ist, wie das iPhone letztlich wirklich heißen soll. Im Angebot wären:

  • iPhone 6c (diesen Namen bevorzugen wir in der Redaktion)
  • iPhone 5e
  • iPhone 7c

Technische Details werden im Video ebenfalls keine verraten, deswegen kann zur Ausstattung des Gerätes nichts gesagt werden. Ebenso ist offen, ob es tatsächlich mehrere Farbvarianten geben wird. Auch, ob es bereits im März so weit sein könnte und Apple das neue iPhone zusammen mit einer Apple Watch 2 ankündigen wird, ist noch nicht mit Gewissheit vorauszusehen.

Allerdings deutet derzeit alles darauf hin, dass der iPhone-Hersteller sein neues Smartphone im Frühjahr an den Start schicken wird. Wenn das der Fall sein sollte, werden wir in den nächsten Wochen eine Menge Videos und Leaks des iPhone 6c zu sehen bekommen. Das zumindest ist sicher.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen