Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 20.01.2016 8:09 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,60 Sterne

Schluss mit exklusiv: Apple Watch Hermes bald online

Apple dominiert den Markt für SmartwatchesEs war die erste Kollektion, die man nicht direkt bei Apple im Online Store kaufen konnte: Die Apple Watch von Hermes zeichnet sich durch exklusive Watch Faces und eigens designte Armbänder aus. Kaufen konnte man die Uhr ausschließlich in den lokalen Ladengeschäften der französischen Modemarke. Ein Kauf bei Apple – egal ob online oder im Ladenlokal – war nicht möglich. Das ändert der iPhone-Hersteller nun zum kommenden Freitag. Ab dem 22. Januar 2016 wird die Apple Watch von Hermes bei Apple in den Online-Regalen stehen. Auch bei Hermes direkt kann die Apple Watch online geordert werden.

Hermes Apple Watch ab Freitag online bestellbar

Damit durchbricht Apple das Vertriebskonzept für die Exklusiv-Smartwatch. Ob das mangelndem Verkaufs-Erfolg geschuldet ist oder die Kunden den Gang in die Boutique nicht schätzen, ist ungewiss. Denn die Hermes-Läden gibt es nicht überall. Nur in weltweiten Metropolen finden sich die exklusiven Boutiquen des Modelabels.

iPhone Tricks bequem per E-Mail

Die Preisspanne für die Apple Watch Hermes beginnt bei 1100 Euro und endet 400 Euro darüber.

Das könnte Dich auch interessieren

Advertisment ad adsense adlogger