Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 14.01.2016 11:56 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,40 Sterne

Apple Watch 2: Produktionsstart schon im Januar?

Die Hinweise auf den baldigen Release einer Apple Watch 2 spitzen sich weiter zu. Einer Meldung aus China zufolge soll der Apple Watch Nachfolger bereits im Laufe dieses Monats beim taiwanesischen Hardware-Hersteller Quanta in Produktion gehen.

Laut der chinesischen Commercial Times (via 9to5mac) soll die Apple Watch 2 in diesem Monat erstmalig bei Apple-Zulieferer Quanta in Produktion gehen. Es wird vermutet, dass die Apple Watch 2 mit einer neuen FaceTime-Kamera für Video-Anrufe sowie Verbesserungen im Health-Bereich wie beispielsweise neuartiger Schlaf-Tracking-Sensoren ausgestattet wird. Im Laufe des letzten Jahres hat Apple zudem seine Medizintechnik-Sparte ausgebaut, was darauf schließen lässt, dass die neue Apple Watch in Sachen Gesundheits-Tracking noch weiter zulegen wird. Weiteren Gerüchten zufolge soll der Apple Watch Nachfolger zudem dünner werden und über eine längere Akkulaufzeit verfügen.

Die Meldung des chinesischen Wirtschaftsblattes deckt sich zumindest mit dem Gerücht die neue Apple Uhr würde schon im April dieses Jahres auf den Markt kommen, ein Jahr nachdem Apple mit seiner ersten Smartwatch an den Start gegangen ist. Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über die mögliche Vorstellung der Apple Watch 2 im Rahmen eines im März stattfindenden Apple-Events. Sollte Apple die Produktion der neuen Apple Uhr tatsächlich schon diesen Monat in Auftrag geben, dürften in absehbarer Zeit auch erste geleakte Bilder von Komponenten und weitere Informationen rund um die Apple Watch 2 auftauchen.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen