Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 12.01.2016 17:22 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,73 Sterne

STAMP: Spotify-Umzugshilfe runderneuert

stamp..io LogoSTAMP ist ein praktisches Werkzeug, mit dem Anwender ihre liebevoll und lange gehegten Playlists von Spotify nach Apple Music konvertieren können. Deswegen haben wir euch das Online-Tool auch schon einmal vorgestellt. Das Programm steht für Mac und Windows zum kostenlosen Download bereit. Version 4 bietet dabei eine Menge Neuigkeiten. So sind einige neue Dienste hinzugekommen, die der Konvertierungsservice nun verarbeiten kann

STAMP: Neuigkeiten in Version 4.0

STAMP ist der Umzugshelfer für alle Spotify-WechslerQuellen für einen Umzug der eigenen zwischen den verschiedenen Streaming-Diensten können sein:

  • Spotify
  • rdio
  • Google Play Music

Als Ziel stehen bereit:

  • Apple Music
  • Google Play Music
  • Spotify

Die App kann in der kostenlosen Version 10 Songs übertragen, wer mehr möchte, muss sich für die kostenpflichtige Pro-Version entscheiden. Die kostet mit 7 Euro nicht die Welt, überträgt dafür aber alle Songs und Playlists in einem Rutsch von einem Format in das andere. Das kann eine Menge Zeit und Nerven ersparen.

STAMP im Video

Die STAMP App in Aktion. Wir finden das kleine Tool durchaus nützlich. Andererseits ist der Wechsel zu einem anderen Musikanbieter eine tolle Gelegenheit, die eigene Mediathek ein bisschen aufzuräumen.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen