Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 10.01.2016 11:38 Uhr
News von

10 Bewertungen
4,70 Sterne

#Remix: Kreative Musikspielwiese derzeit gratis

#Remix ist derzeit kostenlos#Remix ist eine Musik-App, mit der man spielerisch einfach elektronische Beats zusammenstellen kann. Die einzelnen Komponenten des Stücks kann man in einem 3×5 Segmente großen Raster anordnen. Für den iOS-Musiker, der unterwegs auch mal einen kleinen Song basteln möchte, ist #Remix ein willkommenes Werkzeug. Derzeit kann man das kleine Kreativwerkzeug kostenlos aus dem App Store laden. Normalerweise kostet die App knapp 3 Euro. Diese kann sparen, wer die Anwendung zeitnah herunterlädt.

Songs unterwegs komponieren mit #Remix

#Remix-App ist derzeit kostenlosVorgefertigte Soundschnipsel zu arrangieren ist ein toller Zeitvertreib für kreative Naturen. Wer #Remix mal mit Kopfhörern ausprobiert hat, der wird bestätigen, dass man sich in seinem Arrangement förmlich verlieren kann. Eine spannende Möglichkeit ist, die eigene Komposition aufzuzeichnen und sie in der #Remix-Community zu veröffentlichen. Mit einem Fingerdruck können dann alle Nutzer den Song anhören. Und auch sehen, wie das Ergebnis zustande kam, denn #Remix spielt nicht nur das Endergebnis ab, sondern zeigt auch, wie man die Soundteile angeordnet hat, damit man zu gewünschten Ergebnis kommt. So kann man sich Inspiration holen und sich den einen oder anderen Kniff abschauen.

#Remix kostenlos laden

Per Feineinstellung ist es in #Remix möglich, die einzelnen Effekte gegeneinander abzumischen und auch das Tempo des Songs kann stufenlos verstellt werden. Einen Klingelton aus dem eigenen Arrangement erzeugt man mit einem Fingerdruck. Teilen kann man seine Komposition natürlich auch. Per Facebook gibt man seinen Freunden die Chance, den Song zu hören.

Wie lange #Remix kostenlos im Angebot bleibt, ist nicht klar. Bei Interesse gilt: Downloaden. Denn die App ist ein wirklich netter, kreativer Zeitvertreib. Für echte Profis und Vollblut-Musiker bietet #Remix natürlich zu wenig, aber es ist recht unterhaltsam.

#Remix
Entwickler: savageApps
Preis: Kostenlos+
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot
  • #Remix Screenshot

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen