Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Samuel 05.01.2016 12:50 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,67 Sterne

iPhone 6s Werbespots nun auch im deutschen TV

iPhone 6s WerbespotsWie wir berichtet haben hat Apple bereits Anfang Dezember zwei neue Werbespots für das iPhone 6s mit den Namen „Hey Siri“ und „Ridiculously Powerful“ herausgebracht. Bisher waren die Spots nur in englischer Sprache verfügbar. Doch seit dem neuen Jahr laufen die Spots nun auch auf Deutsch auf hiesigen TV Kanälen rauf und runter.

„Hey Siri“ Werbespot

Der erste 30 Sekunden lange Werbespot der auch hierzulande „Hey Siri“ heisst zeigt wie man mit Hilfe von Siri das iPhone 6s per Sprache steuern und nutzen kann. Dabei werden verschiedene Anwendungszenarien, von der lokalen Suche über Recherche bis hin zur Terminverwaltung und Musiksteuerung, vorgestellt. Da man die Sprachsteuerung per Siri auch auf deutschen iPhones mit dem Sprachbefehl „Hey Siri“ startet trägt der Werbespot auch bei uns eben diesen Namen. Bemerkenswert ist noch, dass man bei älteren iPhone Modellen das Gerät am Stromnetz angeschlossen haben muss um diese Funktion nutzen zu können. Mit dem iPhone 6s ist dies nicht mehr notwendig was einem natürlich viel mehr Flexibilität und Nutzungsmöglichkeiten bietet.

„Unglaublich leistungsstark“ Werbespot

Der zweite Werbespot trägt in Deutschland den Namen „Unglaublich leistungsstark“ und ist ebenfalls 30 Sekunden lang. Der Spot startet mit den Worten „Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geändert ausser, dass es unglaublich leistungsstark ist!“. Dann wird gezeigt, dass man eigentlich in allen Bereichen der täglichen Nutzung von der deutlich leistungsstärkeren Hardware profitiert, sei es beim Suchen, Kaufen, Erledigen, Spielen, Filmen, Surfen, Navigieren, uvm. Wie zuletzt alle iPhone 6s Werbeclips schliesst auch dieser Spot mit dem Satz „Alles, was sich geändert hat, ist alles“, womit Apple deutlich machen will, dass die Leistungssteigerung und die Nutzungsmöglichkeiten vom iPhone 6 hin zum iPhone 6s grundlegend verbessert haben.

Solltet ihr bereits stolze Besitzer des neuen iPhone 6s sein, so findet ihr auf unseren Seiten zahlreiche Tricks für das iPhone 6s, klickt euch mal durch.

iPhone-Tricks.de Magazin