Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 05.01.2016 9:25 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,11 Sterne

iOS 9.2.1 Beta 2 geht an Entwickler – Release nächste Woche?

iOs UpdateApple hat in den Entwicklerbereich eine neue Version von iOS 9.2.1 eingestellt. Registierte Programmieren und App-Entwickler können die zweite Beta von iOS 9.2.1 wie immer kostenlos aus dem passwortgeschützten Bereich herunterladen. Alternativ lässt sich das Paket auch Over-the-Air (OTA) installieren. Wie auch immer das Paket auf das iPhone kommt, es ist unklar, welche Korrekturen Apple in das Update eingebaut hat. Da es sich um ein kleines Update handelt, ist ausgeschlossen, dass es neue Funktionen enthält.

Beseitigt iOS 9.2.1 iPhone 4s-Probleme?

Möglicherweise adressiert der Mac-Hersteller aber auch Performance-Probleme mit älteren iPhone 4s. Diese wiegen für viele Anwender so schwer, dass in den  USA eine Sammelklage anhängig ist. Die Anwender beschweren sich, dass das iPhone 4s mit iOS 9 kaum noch zu benutzen sei. Einigen Erfahrungsberichten zufolge scheint ein iPhone 4s mit iOS 9.2.1 Beta 2 tatsächlich flotter zu laufen.

Ein Veröffentlichungstermin für die neue Version von iOS 9, iOS 9.2.1, steht noch nicht fest. Wir tippen aber, dass es in genau einer Woche, möglicherweise am 12. Januar, soweit sein wird. Denn Dienstag ist Apples bevorzugter Update-Tag. Und um das Release heute noch auszuliefern, reicht die Testzeit kaum aus.

iPhone-Tricks.de Magazin