Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 04.01.2016 13:48 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,78 Sterne

Die aktuellen iPhone 6c Mockups (Galerie)

Das iPhone 6c soll neuesten Gerüchten zufolge bereits im Frühjahr 2016 in den Handel kommen. Noch weiß niemand so richtig, wie das Gerät letztlich aussehen soll. Schließlich steht eine offizielle Bestätigung oder gar Präsentation seitens Apple noch komplett aus. Wir haben dennoch einige der schönsten Mockups des kommenden 4-Zoll-iPhones zusammengesucht und präsentieren diese hier unseren Lesern. Bei einem Mock-Up handelt es sich lediglich um eine Designstudie. Im Falle des iPhone 6c gehen die Zeichner davon aus, dass es dem großen Bruder iPhone 6 zum Verwechseln ähnlich sehen soll.

iPhone 6c: Noch reine Spekulation

Selbstverständlich sind das nur erste Entwürfe, die davon ausgehen, dass das 4-Zoll-Gerät dem iPhone 6 und dem direkten Nachfolger iPhone 6s designtechnisch gleicht. Noch weiß natürlich keiner mit Bestimmtheit, ob das tatsächlich so sein wird. Gerüchte zu den technischen Beschaffenheiten gibt es ebenfalls. So soll es neben einem 4-Zoll-Display einen A9 Chip, NFC und Touch ID mitbringen. Außerdem soll es unbestätigten Gerüchten zufolge bereits zum Valentinstag im Handel sein, spätestens aber im April 2016.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen