Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 24.07.2012 10:08 Uhr
News von

4 Bewertungen
4,75 Sterne

iPhone 5 erscheint im Herbst

Es gibt viele Gerüchte wann das neue iPhone 5 wohl erscheinen wird. Sehr wahrscheinlich wird das neue Smartphone von Apple noch diesen Herbst auf den Markt kommen. Bisher galt der Oktober als sicher geglaubter Zeitpunkt für den iPhone 5 Markstart. Nun berichten einige Blogs, dass die iPhone 5 Markteinführung schon im September stattfinden könnte. So soll der Apple Zulieferer Pegatron bereits mit der Produktion des neuen Geräts begonnen haben. Ob es sich um eine Testproduktion oder bereits die Serienproduktion handelt ist jedoch nicht klar.

Mindestens genauso viele Gerüchte wie über den Veröffentlichungstermin des iPhone 5 gibt es auch über die neuen Funktion des iPhone 5. Als fast sicher gilt, dass das neue iPhone 5 einen größeres 4 Zoll Display erhalten wird. Ausserdem wird wohl der iPhone 30-pin Dock Connector durch einen kleineren 19-pin Dock Connector ersetzt.

Wann das neue iPhone 5 allerdings wirklich auf den Markt kommen wird und welche Funktionen es bieten wird, das weiss wohl nur Apple selbst. Es bleibt spannend.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen