Suche
Gregor 04.10.2013 14:31 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

iOS 7 Jailbreak: Erste Erfolge, aber noch ein weiter Weg

Die Jungs von evad3rs, also planetbeing, Pod2g, pimskeks und MuscleNerd scheinen Fortschritte zu machen beim iOS 7 Jailbreak. Sie sind mit das bekannteste Dev-Team, welches die iOS Jailbreaks entwickelt. Schon vor Release der iOS 7-Final haben die evad3rs vielen Jailbreak-Fans Hoffnungen gemacht. Sie versicherten, dass ein iOS 7 Jailbreak kommt. Jetzt twitterte planetbeing Folgendes:

 

Er sagt, dass sie „alle Teile zusammen“ hätten. Was damit gemeint ist, weiß natürlich niemand außer den evad3rs genau, aber man kann davon ausgehen, dass sie gute Fortschritte beim iOS 7 Jailbreak machen.

Pod2g:“Noch ein weiter Weg bis zum iOS 7 Jailbreak“

Nachdem planetbeing dieses aktuelle Statement zum iOS 7 Jailbreak twitterte brach eine Welle der Freude aus und viele Fans fragten schon, wann der erste iOS 7 Jailbreak denn komme.

Doch anscheinend haben sie aus fast 6 Jahren Jailbreak immer noch nichts gelernt. Noch nie war es so, dass irgendeiner der Jailbreak-Experten ein genaues Datum nennen konnte, da einfach zu viele unberechenbare Faktoren eine Rolle spielen. Warum sollte es beim iOS 7 Jailbreak anders sein?

Im Zuge dessen meldete sich der evad3rs-Gründer Pod2g, ebenfalls über Twitter, zu Wort. Er betonte, dass es „noch ein langer Weg“ bis zum fertigen Jailbreak sei. Es ist nämlich immer noch so, dass zunächst erst mal das System überhaupt von den evad3rs genackt werden muss, bevor sie dann eine Methode für den Normalverbraucher entwickeln können. Dann ist am Anfang ein „tethered“ Jailbreak verfügbar, bis dann schließlich die untethered Version freigegeben wird. So war es zumindest die letzten paar Jahre.

Doch die Nachfragen nach der iOS 7 Jailbreak Veröffentlichung hörten nicht auf. Daraufhin twitterte Pod2g vor 3 Stunden erneut und zwar das hier:

Wir können also gespannt sein, wie es weiter geht und werden euch natürlich zeitnah auf dem Laufenden halten. Wer eine Anleitung für den iOS 6 Jailbreak sucht, findet diese hier.

Auch interessant