Suche
Gregor 15.11.2012 7:56 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Wozniak: Microsoft innovativer als Apple

Steve Wozniak, legendärer Apple Mitbegründer, denkt, dass es bei Apple zur Zeit ein wenig stockt. Er meint tatsächlich, dass Microsoft derzeit innovativer sei als der große Konzern mit dem Apfel.

Wie die US Seite Techcrunch berichtet, mache sich Wozniak schon seit längerer Zeit Sorgen darüber, dass Microsoft Apple bald überholen werde. Sorgen mache er sich deshalb weil er „Apple so liebe“.
Micosoft habe angeblich in den letzten Jahren an innovativen, neuen Produkten gearbeitet, während Apple lediglich bestehende Produkte verbessert habe.

Was das Lob an andere Unternehmen angeht, so war Wozniak noch nie zurückhaltend. Anfang des Jahres sagte er bereits über das Windows Phone Betriebssystem, es sei „intuitiv und schön“.

Ob Apple dies als Warnung oder Apell sieht, bleibt abzuwarten.