Suche
Gregor 21.09.2013 21:48 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Apple-CEO Tim Cook fängt an zu twittern!

Apple steht seit Jahren für Geheimhaltung, wenn es um neue Produkte und Zukunftspläne geht. So hielt sich der konkrete Informationsgehalt in Interviews mit Tim Cook meistens in Grenzen. Umso verwunderlicher ist es, dass der Apple-CEO sich offensichtlich einen Twitter-Account zugelegt hat und diesen in Zukunft wohl auch verwenden wird. Der erste Tweet ist bereits geschrieben und nach einem Tag hat Tim Cook schon fast 200.000 Follower.

Erster Tim Cook Tweet über Apple Retail Stores

Der erste von Tim Cook verfasste Tweet geht über die Apple Retail Stores in Palo Alto und lautet wie folgt:

„Visited Retail Stores in Palo Alto today. Seeing so many happy customers reminds us of why we do what we do.“

Dass es sich um den echten Tim Cook handelt, wurde von Twitter verifiziert und Tim Cook hat auch wirklich die Retail Stores besucht. Man braucht sich also keine Gedanken machen, dass es nur ein Fake-Account sein könnte. Der Twitter-Account Name ist: tim_cook und auch der einzige Tim Cook, der in der Twitter-Suche angezeigt wird.

Auch interessant