Suche
Sven 25.09.2015 15:37 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,20 Sterne

Kostenlos: Doodle Jump mit SpongeBob

Der etwas umständliche Name Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf (App Store Link) ist die aktuelle App der Woche. Damit können sich Anwender, die Fans des Doodle Jump – Spielprinzips sind, satte 2 Euro sparen. Denn so viel kostet die witzige Anwendung für gewöhnlich. Wer Doodle Jump nicht kennt: Es geht darum, eine Figur nur mit den Beschleunigungssensoren des iPhone zu lenken. Diese hüpft von Plattform zu Plattform und muss allerlei fiesen Hindernissen ausweichen, damit es nicht zum Absturz kommt.

Nutzer begeistert von Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf

Nutzer-Rezensionen zufolge ist die Variante mit SpongeBob sogar noch unterhaltsamer als das Original, weil die Entwickler phantasievolle Spins in das Gameplay eingebaut haben. Die Universal-App für iPad und iPhone kann noch bis zum kommenden Donnerstag kostenlos geladen werden. Leider ist die App nicht lokalisiert und der Download knapp 80 Megabyte schwer. Wer Doodle Jump aber einmal ausprobieren möchte, der macht mit dem kostenlosen Download sicher nichts verkehrt.

Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf mit In-App-Käufen

Enthalten sind leider auch die ungeliebten In-App-Käufe, die mit bis zu 49,99 Euro pro Kauf recht teuer werden können. Wer sich hier aber nicht zum kostspieligen Shopping verleiten lässt, der kann abwechslungsreiche Wochenend-Unterhaltung für lau genießen. Wir wünschen viel Spaß mit der kostenlosen App der Woche!