Suche
Sven 23.09.2015 19:19 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,20 Sterne

Apple veröffentlicht iOS 9.0.1

Das Bugfix-Update iOS 9.0.1 für die große Major-Version iOS 9 hat Apple heute abend veröffentlicht. Enthalten sind Korrekturen, die Anwender helfen werden, die während des Setup-Prozesses im „Entsperren“-Bildschirm hängengeblieben sind. Außerdem soll das Update Abhilfe schaffen gegen ausfallende Timer und Wecker. Einige kleinere ärgerliche Fehler wurden direkt mit behoben.

Wie jedes Update kann auch diese Aktualisierung im Menü unter: Einstellungen —> Allgemein —> Softwareaktualisierung geladen werden.

In der kommenden Zeit wird vermutlich auch iOS 9.1 auf den Markt kommen. Mit neuen Features ist diese Version dann die Voraussetzungen für den Betrieb des großen 13-Zoll-iPads, iPad Pro. Welche sonstigen neuen Funktionalitäten Apple noch in die nächste Minor-Version packen wird, ist derzeit noch offen. Neue Emojis wurden bereits gesichtet.