Suche
Gregor 13.11.2012 21:56 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Die lustigsten Apple Geschenkideen für Sie, Ihn und alle anderen

Nachdem Apple in ihrem Store eine extra Weihnachtsseite eingerichtet hat, haben wir uns die Mühe gemacht, um euch ein paar Geschenke der ganz besonderen Art vorzustellen. Diese Geschenke kommen mit Sicherheit bei jedem Apple Jünger gut an…

Der iPood Stramper

Wunderschöner Strampler für den Neugeboreren / die Neugeborene. Wer auf Apple steht und sein Kind darauf prägen möchte, braucht dies unbedingt! Und hey – in 4-5 Jahren wird das Kind sich ein iPad zu Weihnachten wünschen – da ist dieser Strampler doch noch um einiges günstiger! Hier gibt es den Strampler.

App Bierdeckel

Auf dem Wohnzimmertisch eines jeden Nerds dürfen diese Bierdeckel einfach nicht fehlen. Schöne App-Symbole befinden sich groß auf der Vorderseite. Das Set kostet 19,90€ bei Amazon. Ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Aber über diesen Link könnt ihr dann und wann nachschauen, ob es sie wieder gibt.

 

Slide to unlock Fußmatte

Zugegeben, diese Fußmatte ist alt, fast jeder kennt sie. Du nicht? Dann hat sich das ja schon gelohnt. Diese Fußmatte ist einfach genial. Sie ist zeitlos und wirklich jeder versteht nun, wie man sich die Füße abzuputzen hat.
Erhältlich schon ab 15,90€, zum Beispiel bei closeup.de.

Notizblock im iPhone Design

Auch eine schöne Idee für den Schreibtisch. Diese 0815 Notizblöcke sind doch echt langweilig. Auf einen iPhone Notizzettel guckt man gerne – vielleicht vergisst man dann auch das ein oder andere weniger…
Erhältlich in der Schweiz, für rund 12 Euro.

Es gibt natürlich zahlreiche weitere lustige Apple Geschenke, vieles gibt es allerdings nicht zu kaufen. Schöne Ideen wären zum Beispiel diese hier:

Die iPoo Toilette – ein Hingucker in jedem Bad!

Der iMer – der in keinem Büro fehlen darf.

Kennt ihr auch noch gute Apple Geschenkideen? Dann postet sie doch unten in das Kommentarfeld!