Suche
Sven 27.08.2015 20:20 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,71 Sterne

Apple lädt zum Pressetermin am 9. September

„Hey Siri, give us a hint.“, was so viel bedeutet wie „Hey, Siri, gib uns einen Tipp.“ – mit diesem Spruch lädt Apple zu einem so genannten „Special Event“ am 9. September 2015. Das hat der US-Fernsehsender CNBC per Twitter verbreitet. Die Einladungen an alle anderen Pressevertreter scheinen noch nicht versendet worden zu sein. Dies wird aber aller Voraussicht nach in den kommenden Stunden geschehen. Journalisten der Fachpresse haben sich diesen Termin sicher ohnehin bereits freigehalten.

Wo die Pressekonferenz stattfinden wird, ist nur noch teilweise unklar, nachdem Pläne aufgetaucht sind, die den Veranstaltungsort enttarnt hatten.

Was genau alles an diesem Tag vorgestellt werden wird, ist unklar. Relativ sicher ist, dass das neue iPhone 6s und ein überarbeitetes Apple TV zu bestaunen sein werden. Alle aktuellen Gerüchte rund um das neue Top-Smartphone von Apple lest ihr in unserem Gerüchte-Roundup.