Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 26.07.2015 11:15 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,71 Sterne

Neue Mikro-Werbeseite für das iPhone

„Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone“. Mit diesen Worten wirbt Apple gerade auch auf Youtube in mehreren neuen Werbespots. Um diese Kampagne noch ein bisschen besser zu unterstützen, hat der iPhone-Hersteller zusätzlich eine Mikro-Seite für das iPhone geschaltet. Die in aufwendigem Design gestaltete Werbung weiß optisch zu gefallen. Es gibt auch eine Menge Informationen für unentschlossene Käufer. Schließlich will die Investition in ein mindestens 700 Euro teures Gerät wohl abgewogen sein, Apple will hier Hilfestellung geben, indem es herausstellt, was ein iPhone so besonders macht und von der derzeit noch marktführenden Android-Konkurrenz abhebt.

  • Hard- und Software aus einer Hand
  • Einfachheit der Bedienung
  • Anzahl hochwertiger Apps
  • Sicherheit
  • Datenschutz
  • Fingerprintsensor Touch ID
  • Apple Pay
  • Sicheres Messaging
  • Health
  • Bedienungshilfen für körperlich eingeschränkte Menschen
  • Support

Das sind die Punkte, die Apple auf der Seite einzeln und ausführlich zur Sprache bringt – derzeit leider nur in englischer Sprache. Ob die Seite in naher Zukunft ins Deutsche übersetzt wird, ist noch unklar. Allerdings glauben wir hier in der Redaktion, dass sich auch deutsche Käufer bald auf einer ähnlichen Seite informieren dürfen, was ein iPhone zum iPhone macht.

Einen Blick ist die Seite auf jeden Fall wert. Unentschlossene Käufer könnte Apple so noch vom iPhone 6 überzeugen, bevor das iPhone 6s als Nachfolger im Herbst in den Handel kommt.

Auch interessant