Suche
Gregor 13.11.2012 18:29 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Geschenktipps zum Fest – direkt aus dem Applestore

Die Applestore Weihnachtsseite präsentiert vor allem – klar – das iPad Mini

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit und dem damit verbundenen Geschenke-Kaufrausch haben sich die Leute von Apple etwas ganz besonderes für ihren Store einfallen lassen.

Auf der extra angelegten Weihnachtsgeschenkseite findet der Besucher zahlreiche Geschenkideen, passend nach dem jeweils favorisiertem Gerät. So gibt es iPad Geschenke, Mac Geschenke, iPhone Geschenke und iPod Geschenke. Natürlich wird auch ganz groß auf der Seite das neue iPad Mini präsentiert – was wohl wirklich in diesem Winter am häufigsten unter den Tannenbäumen liegen wird.

Natürlich gibt es das beste Zubehör ebenfalls als Geschenkidee präsentiert, wie zum Beispiel den HP Photosmart Wireless Drucker, die Bowers & Wilkins On-Ear-Kopfhörer, oder zahlreiche Smart Covers fürs iPad oder iPhone.

Wer also für seinen Schatz noch keine Idee zu Weihnachten hat – oder wer denkt, die Eltern besitzen eh schon alles – wir wetten mit euch, dass ihr im Apple Store fündig werdet.