Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 09.04.2013 9:45 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Whatsapp – was läuft da mit Google?

Als vor weniges Tagen die Nachricht die Runde machte, dass Google Interesse an der Übernahme der beliebten App Whatsapp habe, war der Aufschrei groß. Wieder möchte der Internetriese einen aufstrebenden Konzern schlucken. Doch was ist genau dran?

Gerüchten zufolge bietet google rund eine Milliarde USD. Eigentlich ein Traum für jeden Startup. Jedoch muss man natürlich auch abwägen. Kann sich das Produkt auf Dauer durchsetzen und nachhaltig Gewinn machen, oder wäre ein Milliardenexit der bessere Weg?

Ein führender Manager von Whatsapp erklärte nun, dass es keine Verhandlungen mit Google gebe. Weiteres wollte er, Neeraj Arora, allerdings nicht beantworten.
So gibt es Gerüchte, dass man bereits seit über fünf Wochen verhandle. Davon weiß er allerdings nichts…

Whatsapp ist die erfolgreichste Messaging App. Sie macht einen Jahresumsatz von ca. 100 Millionen USD. Es gibt weitere Gerüchte, die besagen, dass Whatsapp bald zumindest teilweise kostenpflichtig werde. Also entweder aufs ganze und selbst melken, oder einen Exit suchen.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen