Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 05.04.2013 10:00 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Die Frischzelle-Spritze für das iPhone – iOS 7

Die größten Kritikpunkte, mit denen Apple fertig werden muss, ist die in die Jahre gekommene Oberfläche des iPhones. Während sich andere ständig weiterentwickeln und verbessern, so wie Microsoft mit dem Windows Phone, ist Apple mit iOS seit dem ersten iPhone 2007 einfach stehen geblieben.

Dies soll sich nun ändern mit iOS 7 für das iPhone und wird viele Menschen glücklich machen – zumindest behauptet dies Apple. Denn laut der Informationen arbeitet Apple verstärkt an der neuen Version. Aber wie die neue Version aussehen soll, ist noch unklar, die Gerüchteküche brodelt zwar und es wird von einem klaren schlanken Design gesprochen.

Sehr interessant sind auch die Gerüchte, die der Kolumnist MG Siegler gehört hat, denn laut seiner Informationen soll das neue iPhone einen biometrischen Scanner enthalten, dieser soll nicht nur zur Nutzeridentifikation dienen, sondern auch für Geldtransfers.

Einem weiteren Apple-Insider zufolge soll die neue Version iOS 7 mit dem neuen iPhone 5S ausgestattet sein und sogar schon am 29.Juni in diesem Jahr vorgestellt werden – dies wären genau sechs Jahre nach dem – das erste iPhone den Markt eroberte.

 

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen