Suche
Gregor 04.04.2013 10:00 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Die Google App Quickoffice – gibt es kurze Zeit kostenlos

Das App Quickoffice von Google ist seit Dezember 2012 auch bei den iOS-Nutzern bekannt. Damals bietet Google dieses App für Unternehmer kostenlos an für das iPad und seit gestern wird dieses App Quickoffice für das iPhone und auch für andere Android-Smartphones für kurze Zeit kostenlos angeboten.

Unternehmer, die dieses praktische App von Google schätzen, sollten schnell handeln, denn diese tolle Sammlung besteht aus einem Tabellen-, Textbearbeitungs- und einem Präsentationsprogramm. Darüber hinaus ist auch noch ein PDF-Reader mit integriert und außerdem kann dieses App Quickoffice alle Dokumente von Microsoft konvertieren sowie lesen.

Die Daten selbst können von überall bearbeitet werden und sind für jeden Nutzer einsehbar und das ganze funktioniert über Google Drive. Außerdem können mehrere Accounts über Google-Drive gleichzeitig verwaltet werden und auch ZIP-Ordner können kinderleicht erstellt, geteilt und sogar verwaltet werden.

Für alle, die kein Unternehmen besitzen, die können sich das App Quickoffice-Pro herunterladen, aber allerdings steht dieses App für iOS-Nutzer nicht kostenlos zur Verfügung, sondern kostet 13 Euro.

 

 

 

 

 

Auch interessant