Suche
Gregor 22.03.2013 7:51 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Endlich ist die neue Version da – für die Podcasts-App

Apple hatte im letzten Jahr im Juni eine neue App namens Podcasts veröffentlicht. Aber diese App erhielt am Anfang eine sehr schlechte Kritik, da die Geschwindigkeit sehr langsam war. Selbst mit weiteren Updates schaffte es Apple nicht, die Benutzer zufriedenzustellen. Am Donnerstagabend war es dann endlich so weit – mit der Aktualisierung der Postcasts-App, die für alle Nutzer auch kostenlos ist.

Da Apple nun ein größeres Update bereitstellt hat gratis, gibt es folgende Neuerungen und Verbesserungen:

– Das Problem beim Fortsetzen der Wiedergabe bei Rückkehr wurde behoben.

– Die Leistung und die Stabilität wurden verbessert.

– Die Sender werden in iCloud gespeichert und auf allen Geräten auf den neusten Stand gehalten.

Benutzerfreundliches Design

– Eigene Sender, die sich in den Lieblingspodcasts befinden, werden automatisch mit neuen Folgen aktualisiert.

Somit verfügt dieses Pflicht-Update, die Podcasts-App Version 1.2 enorme Verbesserungen, die alle Nutzer mit Sicherheit erfreuen.