Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 12.03.2013 8:20 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Erste neue Bilder sind vom iPhone sind aufgetaucht

Seit einigen Jahren bringt Apple fast jedes Jahr ein neues iPhone raus. Und in diesem Jahr macht es die Runde in vielen Blog das eventuell ein iPhone 5S oder sogar ein iPhone 6 erscheinen könnte. Und nun ist es wieder soweit die Gerüchteküche brodelt schon wieder, denn angeblich sind Bilder aufgetaucht, die das neue iPhone 5S oder 6 zeigt.

Da Apple in der letzten Zeit ihre neuen iPhone Modelle in einer schnellen Abfolge auf dem Markt bringen, stehen alle Blogs, die über Apple berichtigen in Alarmbereitschaft, wenn die Gerüchteküche mal wieder brodelt. Daher wird spekuliert, dass der berühmte „Home Button“ demnächst der Vergangenheit angehört.

Natürlich sind diese Informationen mal wieder nur Gerüchte und wurden von Apple auch nicht bestätigt. Angeblich ist man über den Namen des neuen iPhone auch noch nicht einig, aber es wird entweder ein iPhone 5S oder ein iPhone 6 diskutiert, und nachdem die kabellose Aufladung von Apple dementiert wurde – verzichtet Apple wahrscheinlich auf den „Home Button“.

Zudem wird es auch kein 5-Zoll-Display werden – was sich viele iPhone-Fans sich so sehr gewünscht haben, denn das Bild, das ihr hier oben sieht, könnte vom Display kleiner sein.

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen