Suche
Gregor 12.03.2013 7:00 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Geniale Luftpolsterfolie zum Schutz für das iPhone 5 – die Bubble-Wrap-Case

Viele unter uns kennen die heiß geliebte Luftpolsterfolie, egal wie alt wir sind, ob weiblich oder männlich, denn wenn diese greifbar ist, wird diese schon immer ausgiebig gedrückt. Und dieses geniale Geräusch die jede einzelne Blase von sich gibt und uns so fasziniert – gibt es nun für das iPhone 5 als Schutzhülle und ihr Name lautet: Bubble-Wrap-Case.

Diese tolle Schutzhülle wird hergestellt von dem japanischen Unternehmen Strapya und ist einfach nur cool. In Gegensatz zu der üblichen Luftpolsterfolie, die wir kennen, gehen die einzelnen Blasen der Bubble-Wrap-Case beim Zerdrücken nicht kaputt und so ist kein Ende für Glückseligkeit vorprogrammiert, sondern diese fantastische Schutzhülle macht Spaß und sorgt für den optimalen Stressabbau.

Die Bubble-Wrap-Case von Strapya gibt es leider nur für das iPhone 5 und kostet im US-amerikanischen Amazon circa 19 US Dollar.

Für den Versand aus Japan fallen auch noch einmal rund 15 Euro an – was den kompletten Preis der Hülle auf circa 30 Euro anhebt.