Suche
Sven 26.09.2013 18:00 Uhr
News von

4 Bewertungen
3,50 Sterne

iOS 7.0.2 Update erschienen

Apple hat das neue iOS 7.0.2 Update für das iPhone herausgebracht um einige Sicherheitslücken und Bugs des iOS 7 Updates zu schliessen und Funktionen zu verbessern bzw. zu korrigieren.

Die Wichtigste Änderung ist wohl, dass Apple mit diesem neuen iOS Update die Sicherheitslücke des Lockscreen Bugs schliesst, mit der man den iOS 7 Sperrbildschirm umgehen konnte und unbefugt Zugriff auf Fotos und einige andere Funktionen eines fremden iPhones erhalten konnte. Ausserdem wurde die griechische Tastatur zur Code Eingabge wieder hinzugefügt, die wohl versehentlich aus dem vorherigen Update herausgenommen wurde.

Einstellungen – Allgemein – Softwareaktualisierung

Das ca. 17 MB große iOS Update kann wahlweise per iTunes oder direkt über Wlan installiert werden. Dazu geht man in die Einstellungen und wechselt in den Menüpunkt Allgemein. Nun wählt man Softwareaktualisierung aus und kann das iOS Update für das iPhone over the air installieren.

Auch interessant