Suche
Sven 04.05.2015 12:21 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Apple Watch sendet Herzschlag von Neugeborenem

Für manche Features der Apple Watch scheint es zunächst keine sinnvolle und offensichtliche Anwendung zu geben. So haben sich manche Kommentatoren und Blogger bereits gefragt, wozu man den eigenen Herzschlag an andere Smartwatches aus dem Hause Apple schicken kann. Die Eltern hinter diesem YouTube-Konto haben eine – zugegebenermaßen rührende – Anwendung gefunden: Sie senden den Herzschlag des eigenen Neugeborenen an die Familie, die weit entfernt wohnt. So hätte auch die entfernt wohnende Familie am Ereignis des ersten Lebenstages teilnehmen können, betont der Vater. Ob der Säugling indes von der Idee begeistert war, ist nicht bekannt. Zumindest scheint ihn die unfreiwillige Pulsmessung nicht zu stören. Hier ist ein Ausschnitt aus der Szene:

Kopfschütteln? Oder vielleicht ein anerkennendes „Darauf wäre ich nicht gekommen.“ – Das Video löst Emotionen aus. Wie geht es euch?

Den Trick in Videoform auf YouTube ansehen: Apple Watch sendet Herzschlag von Neugeborenem