Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 22.02.2013 12:37 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Noch diese Woche sollen die Fehler von iOS 6.1 behoben werden

Laut Apple soll angeblich noch in dieser Woche ein Update für iOS 6.1 bereitstellen und dieser Release soll alle Fehler beseitigen, die bei der Einführung von iOS 6.1 auftreten. Dazu zählt ein Bug, der durch viele Protokollvorgänge die Leistung der Exchange-Server enorm beeinträchtigen.

Des Weiteren ist auch eine Sicherheitslücke bekannt, über die schon berichtet wurde, die die Gerätesperre eines iPad oder eines iPhone mit iOS 6.1 beeinträchtigt. Somit erhalten Unbefugte einen Zugriff von Adressbüchern, gespeicherte Fotos sowie Telefonanwendungen. Diese Sicherheitslücke sowie dem Exchange-Bug soll mit dem neuen Update behoben werden – eventuell bis zum 20.2.2013.

Zwar hat Apple einen Fehler behoben, dass nur das iPhone 4S betrifft, aber allerdings beschweren sich viele Nutzer, dass nun die Akkulaufzeit zu gering ist. In vielen Fällen soll sich sogar sich der Ladevorgang des iPhone 4 S pro Stunde bis zu 10 Prozent reduzieren.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen