Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 21.04.2015 5:44 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,27 Sterne

Apple vs. Android – Blutige Schlägerei nach Smartphone-Streit

Apple vs. Android - Blutige Schlägerei nach Smartphone-Streit

Die Emotionen kochen hoch, wenn es um das bessere System  geht: In den USA ist ein Streit über das bessere Smartphone zwischen zwei Mitbewohnern einer WG eskaliert. Über die Frage ob nun iPhones oder Android-Geräte besser seien, bekamen sich zwei Männer derart in die Wolle, dass einer dem anderen eine Bierflasche auf dem Kopf zerschlug. Daraufhin attackierten sich die beiden mit zerbrochenen Bierflaschen. Das berichtet unter anderem das in Tulsa, Oklahoma ansässige newson6.com. Einer der Männer soll im Anschluss an die Schlägerei ein Auto gestohlen und damit geflohen sein.

Er wurde wenig später verhaftet und ebenfalls blutüberströmt ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen gestalteten sich schwierig, weil einer der Beteiligten kaum Englisch spreche, so die Ermittlungsbehörden. Außerdem berichtete die Polizei von einem dritten Mann, der laut Zeugen mit den beiden Streithähnen getrunken hätte. Von ihm fehlt jedoch jede Spur.

Beide Männer sind aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Mann, der die Flasche auf dem Kopf des Kontrahenten zerschlug, sitzt in Haft wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen