Suche
Sven 10.04.2015 15:56 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,33 Sterne

Casual Game Rules! kostenlos bekommen – über die Apple Store App

Casual Game Rules! kostenlos bekommen - über die Apple Store AppImmer mal wieder spendiert Apple seinen Kunden kostenlose Apps und Spiele. Dieses Mal ist das kostenlose Game aber verdammt gut versteckt. Und zwar in den Untiefen der kostenlosen Apple Store App. Hier kann man für kurze Zeit den Memory-Puzzler Rules! kostenlos herunterladen. Bei Rules! handelt es sich um ein Casual Game, das normalerweise für 2,99 Euro gekauft werden muss. Im Vorfeld muss man sich Regeln merken, die man dann auf verschiedene Puzzlestücke anwenden muss. Typische Regeln sind „Zahlen absteigend“ oder „Alle grünen“. Im Spielverlauf werden die Regeln immer komplexer – „Trinkt Wasser und ist gefleckt!“. Wer Spaß an so etwas hat, kommt bei Rules! auf seine Kosten.

Die Kollegen von appgefahren.de haben das Gratis-Spiel während des Bestellvorgangs der Apple Watch entdeckt und direkt gepostet. Wir wiederholen nun einfach mal den Wortlaut der Erläuterung, wie ihr an die App kommt.

  1. Apple Store App auf dem iPhone öffnen
  2. Bereich “Stores” öffnen
  3. ein wenig nach unten scrollen
  4. “Termin zum Anprobieren vereinbaren” nach links wischen
  5. auf das Rules!-Icon tippen
  6. Gutschein für kostenlosen Download abrufen

Sechs einfache Schritte also bis zu Aktivierung des Gratis-Downloads.  Wir finden die Aktion super, kann man doch ziemlich einfach mal drei Euro sparen. Und das Spiel verspricht jede Menge Spielspaß für zwischendurch – die Grafik ist toll und der Sound angenehm.

Nutzt also ruhig die Gratisaktion, die im Trubel um die Apple Watch nahezu untergegangen wäre.