Suche
Sven 10.06.2013 11:54 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,86 Sterne

WWDC 2013 Live Stream

Heute ist es endlich soweit und die Apple WWDC Keynote findet statt. WWDC steht für „Worldwide Developers Conference“ eine Entwicklerkonferenz die einmal im Jahr von Apple durchgeführt wird um Entwicklern fürhzeitig Einblicke in neue Entwicklungen und Technologien zu gewähren. Es ist zu erwarten, dass Apple bei der heutigen WWDC Keynote das neue iOS 7 sowie Mac OS X (10.9) offiziell vorstellen wird.

WWDC 2013: 10. Juni 2013 – 19:00 Uhr deutscher Zeit

WWDC Livestream 2013

Offizieller Apple WWDC Live Video Stream:

http://www.apple.com/apple-events/june-2013/

In der Vergangenheit hat es selten offizielle WWDC Video Live Streams gegeben, da Apple die Informationen exklusiv den Besuchern der Konferenz als erstes präsentieren möchte. Schliesslich zahlen die auch einen stolzen Preis für die WWDC Tickets. Es gibt jedoch immer wieder große Blogs, die einen WWDC Live Stream in Form eines WWDC Liveticker Blog Posts anbieten, der dann im Sekundentakt aktualisiert wird und man das WWDC Event 2013 live mitverfolgen kann. Besonder empfehlen können wir da den Live Blog von engadget.com:

Offizieller WWDC Video Live Stream 2013

Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt hat Apple noch keinen offiziellen WWDC Video Livestream bekanntgegeben. Sollte es von Apple doch noch kurzfristig einen offiziellen WWDC Livestream geben, so werden wir euch darüber natürlich informieren.

Update: Apple hat nun einen Live Stream angekündigt. Der Link für offizielle WWDC Video Live Stream wurde oben im Artikel aktualisiert.