Suche
Gregor 07.02.2013 20:00 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Endlich länger Surfen und Telefonieren – mit dem Mophie Juice Pack Helium

Lange mussten alle warten, doch nun ist es endlich da – das Mophie Juice Pack Helium für das iPhone 5. Und mit dem neuen Mophie Juice Pack Helium können die Nutzer mit einer längeren Akku-Laufzeit profitieren.

Die neue Akku-Hülle ist 13 Prozent dünner und besitzt eine Leistung von 1.500mAH und steigert die Batterielaufzeit des iPhone 5 um 80 Prozent. Das heißt zusätzlich bis zu sechs Stunden Sprachzeit ist möglich bei einer 3G-Verbindung und zusätzliche 6 Stunden liefert diese Akku-Hülle bei über 3G sowie mit einer LTE-Verbindung. Selbst das Surfen im Internet mit einer WiFi Verbindung liefert diese Hülle sogar noch zusätzlich 7 Stunden.

Ausgestattet ist die Akku-Hülle mit einem Micro-USB-Anschluss und dieser dient zum Aufladen des Akkus. Aber der Clou dabei ist, hier wird nicht nur alleine die Akku-Hülle mit Strom versorgt, sondern auch die Batterie des iPhones wird gleichzeitig aufgeladen.

Der Kostenpunkt für das Mophie Juice Pack Helium liegt bei 79,95 Dollar und geliefert wird die Akku-Hülle Mophie Juice Pack Helium am 14. Februar. Zunächst erst mal in der Farbe „dark metallic“ und voraussichtlich Ende März gibt es diese Hülle noch in „silver metalic“.

Mit dem Mophie Juice Pack Helium kann somit in Zukunft noch länger telefoniert und gesurft werden.