Suche
Sven 09.03.2015 20:42 Uhr
News von

1 Bewertungen
4,00 Sterne

Apple veröffentlicht iOS 8.2 

Wie allgemein erwartet hat Apple heute im Verlauf des „Spring forward“ Events iOS 8.2 veröffentlicht. Das Update ist rund 500 Megabyte schwer und bringt die Unterstūtzung für die neue Apple Watch mit. Mit im Paket sind eine Menge Verbesserungen für die Fitness-App Health. Diese hatte eine Menge Fehler, die Apple in der neuen Version seines Mobilbetriebssystems ausgebessert hat.

Viele Stabilitäts-Verbesserungen und Fehlerkorrekturen machen das Update zu einem lohnenswerten Download. Das Update auf iOS 8.2 ist wie immer kostenlos direkt im iPhone zu beziehen. Zu den sicherheitsrelevanten Änderungen im Update ist leider noch nichts bekannt.

Wir empfehlen das Update allen unseren Lesern, weil uns keine negativen Effekte bekannt geworden oder aufgefallen sind. Nutzer, die einen Jailbreak einsetzen, sollten wie üblich mit dem Update warten, bis dieser auch für iOS 8.2 verfügbar ist.

Auch interessant