Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 16.01.2013 7:17 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

iPhone 5S im Sommer?

20130116-071647.jpg

Kommt es schon diesen Sommer? Wird es wieder eine S Version geben? Ein Analyst sorgt wieder für Gesprächsstoff.

So ist es diesmal Analyst Peter Misek von Jeffreys, der wissen will, dass Apple derzeit zwei Prototypen testet. Im März soll die Produktion dann starten, damit im Juni der Verkauf starten kann.
Ein Smartphone dürfte das iPhone 5S sein, das andere das abgesteckte Einsteiger iPhone, über das wir bereits beichteten. Dieses soll laut Misek ein vier Zoll Display erhalten und aus Kunststoff sein.
Das 5S hingegen dürfte wieder schneller sein dank neuem Chip, bessere Grafik haben – und vielleicht werden wir ja wie damals bei Siri mit einer Software Innovation überrascht.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen