Suche
Sven 24.02.2015 5:40 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,56 Sterne

iPhone 6C: Erste Renderings

iPhone 6C: Erste RenderingsSelbstverständlich ist das iPhone 6C bislang nur eine Idee. Niemand weiß, ob Apple das (für seine Verhältnisse missglückte) Experiment mit einem knallbunten iPhone 6 wiederholen wird. Dennoch hat sich 3dfuture.com die Mühe gemacht, etwas auf Basis des iPhone 6 zu designen, das ein iPhone 6C sein könnte. Die Renderings zeigen farbige Variationen des iPhone 6. Die Rückseite und die Einfassung des Home Buttons sind wahlweise in tiefem Schwarz, Blau, Rot oder Gelb gestaltet. Insgesamt sieht dieser Entwurf schon ziemlich gut aus. Ob Apple aber wirklich nochmals ein buntes Vorjahresmodell auf den Markt bringen wird, ist mehr als fraglich.  Hier die Renderings von 3dfuture.com:

 

iPhone 6C: Rückseite

iPhone 6C: Anschlüsse

iPhone 6C: Verschiedene Farben

Denkt ihr, ein iPhone 6C könnte so aussehen? Wir diskutieren gerne mit euch in den Kommentaren.