Suche
Melanie 30.01.2015 9:13 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Immer mehr Android-Nutzer wechseln zum iPhone

Wie Apple-Chef Tim Cook jetzt verlauten ließ, wechseln im Moment so viele Menschen von Android-Geräten zu Apples iPhone wie noch nie zuvor. So viele neue Kunden wie im vergangenen Quartal konnte der Konzern noch nie verzeichnen.

Dieser Boom hängt vermutlich stark mit der Markteinführung des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus zusammen, die seit dem vergangenen Herbst erhältlich sind. Bei keinem der letzten drei iPhone Verkaufsstarts wurden so hohe Wechsel-Raten verzeichnet.

Cook sieht positiv in die Zukunft

Aufgrund dieser auch für Tim Cook überraschend guten Zahlen sieht Apples CEO positiv in die Zukunft. Da sich längst noch nicht jeder Apple-Stammkunde bereits ein neues iPhone 6 zugelegt hat, erwartet er auch weiterhin gute Verkaufszahlen. „Wir sind sehr glücklich und fühlen uns großartig, wenn wir daran denken, was noch vor uns liegt“, so Cook.